Nochmals besten Dank für deinen Kurs von gestern. Das war super! Für uns war es sehr inspirierend und anregend, deinen Erklärungen beizuwohnen und anschliessend gleich 1:1 ausprobieren zu können. Es war abwechslungseich, spannend und kurzweilig. Erst dachte ich, was will der uns über drei Stunden von Hundepielen erzählen, aber die Zeit ging im Fluge um, deine Art, in die Spiele einzuführen, auf Stolpersteine hinzuweisen, uns probieren zu lassenn, war sehr hilfreich. Eine echte Bereicherung! Meine Erwartungen wurde weit übertroffen.

Ich möcht mich namal bi dir bedanke für de gestrig Kurs, es het eus beidne absolut Spass gmacht. Mir sind beidi voll debie gsi bis am Schluss. Es isch e absolut cooli Rundi gsi mir hend eus wohl gfühlt. Au de Kursort eifach Top.

De Chester findet so Sache absolut ultra cool am morge nachem Spaziere lauft er Automatisch ah sin Fuetter Spielplatz und wartet ufs Fuetter. De Napft kennt er nur na zum Trinke :-)

Mir freuet eus uf neui Tipps u Tricks vo dir und verblibet bis dahin mit einen freundlichem Wow und bis Bald..

Unser Hund Brazzo sitzt gerade vor uns. Hechelnd, geistig völlig fertig. Und dabei hat er nur "z'Nacht" gegessen. :-) Während sein Napf neu als Vogeltränke im Garten steht, muss sich unser Brazzo seine Speisen spielend erarbeiten. Herrlich!
Der Kurs war bellend spannend, wedelnd ideenreich und einfach nur lustig für Mensch und Hund. Sehr zu empfehlen. Danke für Alles.

Wir sind immer noch absolut begeistert von Deinem Kurs am Samstag! Lenny ist völlig begeistert und möchte am liebsten den ganzen Tag nur noch spielen. Vielen herzlichen Dank für die tollen Ideen!