Mit meiner "Lagottoschwester" Lioba zusammen und unserer Chefin Jacqueline, durfte ich an den Hundespiel-Kurs - diesmal ein Kurs für lauter Lagötteli. Martin öffnete für uns seine Ideenschatzkiste.... Ich sage Dir, das war ja vielleicht mega cool.... ich war voller Begeisterung dabei.... Ich liebe es zu fressen und die Guddies aus allen möglichen Schachteln, Dosen, Rollen, Flaschen heraus zu arbeiten... ich konnte gar nicht genug bekommen.... Ja, ja, ich weiss ich bin verfressen und wie ein Staubsauger.... so bin ich auch wenn es neue Dinge zu entdecken gibt.... Mich freut eben alles was neu
ist... also wegen mir könnten wir öfters solche Sachen machen.... Jacqueline findet auch, dass der Kurs absolut spitze war. Oh jeeee und heute
ist sie dann durchs Brockenhaus gesteuert, mit dem Spieleblick drauf... Martin, das hast Du gut gemacht... bei uns war ja vorher schon einiges los,
aber jetzt ist es noch viel interessanter! Vielen Dank!