Möchte mich noch einmal bei dir für den wirklich super-tollen Kurs von vergangener Woche bedanken! Es war richtig toll, soviel zu erleben und zu lernen in relativ kurzer Zeit.

Selbstverständlich sind wir Zuhause nun stark am üben und einige Spiele beherrschen wir schon mit Links ... ;-) Im Anhang ein paar Beweisfotos - wobei Chance (jene, die letzte Woche mit dabei war) lieber zuschaut und Gutzeli "erbt", wenn sie mal in die falsche Richtung spiken ... Sidney ist voller Tatendrang mit dabei und das Flaschen-Drehen, das Holzrugeli-Spiel und das Drehrohr beherrscht sie schon sehr gut. Ebenso finden beide "Quark-Hüttenkäse-Glacé" im Kong bzw. sonstigem Gummispielzeug grosse klasse. Und Zmörgele mit der Korkkiste macht ebenfalls beiden richtig Spass. Die Wippe braucht noch etwas Geduld, Sidi ist noch viel zu ungestüm für dieses Spiel - aber eben, wir freuen uns, wenn mal was nicht auf Anhieb klappt!

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Erfinden und wir sind schon gespannt auf den nächsten Kurs!