Vielen Dank für die super interessanten 4 Stunden! Da hat sich meine Reisezeit von knapp 5 Stunden def. gelohnt. :-) Ich bin total begeistert von den vielen genialen Tips. Deine Begeisterung für die Sache ist richtig ansteckend und wir können den Kurs den Hundehaltern sehr empfehlen. Mein kleiner Einstein Yoshi liebt solche Aufgaben und löst sie innert kurzer Zeit. (ok das richtige Goodie muss halt vorhanden sein) :-). Werde die Tage für die Rasselbande nun auch etwas abwechslungsreicher strukturieren - obwohl wir bereits seeehr viel machen. Finde es wichtig, dass auch kleine Hunde gefördert werden. Die 4 gekauften Spiele sind bereits in Bearbeitung, damit sie auch für meine beiden Minis gut umsetzbar sind. Und in Zukunft werden wir noch mehr sammeln um die tollen Spiele in den Alltag integrieren zu können. Vielen Dank für alles und Knuddel an Warik und Pflume!