Liebe Denkspielfans


Nach 10 Jahren und über 350 erfolgreichen Denkspielkursen biete ich keine Kurse mehr an. Ich widme mich nun verstärkt anderen Projekten wie dem Entwickeln von neuen Holzspielen für Hunde und neu auch für Katzen.



Ihr müsst aber nicht auf die beliebten Workshops verzichten. Ich freue mich, mit Sue Herr von herrchen.ch eine würdige Nachfolgerin gefunden zu haben, die ab sofort die Denkspielkurse anbietet. herrchen.ch veranstaltet seit vielen Jahren Seminare rund um den Hund, die bei Hundehaltern wegen der grossen Wissensvermittlung und der tollen Organisation ausserordentlich geschätzt werden.           
Sue kommt mit ihrem Anhänger voller Spielideen in Euren Hundeclub, -verein oder in Eure grosse Stube.

Hier könnt Ihr Euren Workshop buchen.

Ich wünsche Sue von Herzen viel Erfolg bei der Durchführung und danke Euch für Eure jahrelange Treue und die tollen Feedbacks.

Euer Spieleerfinder Martin Sailer